BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Zuwachs im Tierpark

10. 06. 2021

Unser Herzberger Tierpark hat Zuwachs bekommen! Ein junger Trampeltierhengst zog vor wenigen Tagen ein und verstärkt nun die bestehende Herde. Allerdings hat das Tier noch keinen Namen. Das soll sich natürlich schnellstmöglich ändern! Daher dürfen bis Mitte nächster Woche die Herzberger Grundschüler*innen Namensvorschläge für das Trampeltier abgeben. Die Ideen aller Kinder, die sich am Namenswettbewerb beteiligen, kommen in einen großen Lostopf, aus dem letztlich der Gewinnername vom Jugendbeirat gezogen wird. Wir dürfen also gespannt sein...

 

Bild zur Meldung: Name für Trampeltierhengst gesucht

Herzberg/Elster