Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jugendkoordinatorin

Lara Meyne Jugendkoordinatorin der Stadt Herzberg (Elster)

Mein Name ist Lara Meyne und seit Juni dieses Jahres bin ich als Jugendkoordinatorin unserer Stadt tätig. Ich bin hier geboren und aufgewachsen. Wohl gefühlt habe ich mich in Herzberg schon immer, daher ist es seit je her Zuhause für mich. 

Mein Ziel ist es, dass junge HerzbergerInnen ebenso gerne hier leben. Allerdings müssen ihnen dafür Möglichkeiten zur Verfügung stehen, die auf sie zugeschnitten sind. Ich möchte gerne herausfinden, wie diese Möglichkeiten aussehen können, möchte mit ihnen die Beteiligung unserer jungen Menschen stärken und ihnen vielfältige Freizeitmöglichkeiten anbieten. Realisieren möchte ich dies über regelmäßige, den Interessen der Herzberger Kinder und Jugendlichen entsprechende, Projekte, Angebote und Aktionen.

Ich arbeite mit den ansässigen Kindergärten, Schulen und Vereinen zusammen und bin auch für sie Ansprechpartnerin, wenn es um die Mitwirkung unserer jungen BürgerInnen geht. 

Für neue Ideen, aber auch für die Unterstützung meiner Arbeit bin ich offen und dankbar.

 

Sie erreichen mich telefonisch unter 03535-482334 oder per E-Mail an  .