BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++  Die letzten Reporter  +++     
     +++  Seniorentreffen am Mittwoch um 10.00 Uhr  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Neue Errungenschaft aus Holz im Herzberger Tierpark

15. 07. 2021

Eine Bank zum Verweilen und zum Bestaunen der Tiere und der Natur ist immer gefragt.

 

Wenn diese Bank noch eine Möglichkeit bietet, auch bei einer Regenhusche trocken zu bleiben, dann ist diese Sitzmöglichkeit einfach eine tolle Sache.

 

Die Firma "Meyhorn GmbH" hat solch eine Sitzmöglichkeit für den Tierpark und seine Gäste zur Verfügung gestellt.

 

Ein Häuschen aus naturbelassenem Holz mit Sitzmöglichkeiten für gleich mehrere Personen oder für die ganze Familie, ist nun im Herzberger Tierpark am Spielplatzbereich anzufinden.

 

Das Holz bekommt in der nächsten Zeit noch einen angemessenen Schutzanstrich. Stetige und nachhaltige Pflege & Instandhaltung wird natürlich vorausgesetzt.

 

Wir hoffen, dass bis dahin und darüber hinaus die Gäste diese Erholungs- und Pausenmöglichkeit zu schätzen wissen und dass Beschädigungen, wie z.B. Schmierereien, aus bleiben.

 

Wir wünschen allen Tierparkbesuchern viel Spaß bei der Sitzprobe.

 

Großen Dank gilt der Firma Meyhorn GmbH für die hilfreiche Unterstützung.

 

 

Bild zur Meldung: Neue Errungenschaft aus Holz im Herzberger Tierpark

Herzberg/Elster

Fotoserien


Neue Errungenschaft aus Holz im Herzberger Tierpark (15. 07. 2021)