BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++  Seniorentreffen am Mittwoch um 10.00  +++     
     +++  Schwimmbad ab Donnerstag vorübergehend geschlossen  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Auftaktumfrage zum Projekt Herzberg digital.verein.t

Karikatur

Von Anfang Juni bis Anfang Juli 2021 waren alle Engagierten oder Interessierten aufgerufen an der Auftaktumfrage des Modellprojektes Herzberg digital.verein.t mitzuwirken. Über 100 Personen von über 40 Herzberger Gruppen nahmen an der Onlineumfrage teil. Dabei wurden konkrete Digitalisierungsbedarfe sowie eine aktuelle Einschätzung des Digitalisierungsgrades innerhalb der Vereine, Interessensgruppen und Gruppenvereinigungen und allgemein die Nutzung der Herzberg-App abgefragt. Die ausführlichen Ergebnisse werden im August 2021 vorgestellt. Zudem wird mit den genannten Weiterbildungsbedarfen für das Ehrenamt fortlaufend ein Kursangebot im neu eingerichteten St.adtlabor erstellt.